Mit unseren hochspezialisierten Inside Sales Managern bieten wir Ihnen die Möglichkeit,
ganzheitliche B2B Vertriebskonzepte umzusetzen. Ein modulares Konzept macht diese Umsetzung
besonders einfach. Im Rahmen des Inside Sales Managements unterstützen wir Sie sowohl bei der
Neukundengewinnung als auch bei der Bestandskundenentwicklung.
Bei der Neukundengewinnung übernehmen wir für Sie von der Abwicklung einer B2B Bestellhotline
über das systemische Lead Nurturing bis hin zum telefonischen Verkaufsabschluss alle relevanten
Aufgaben.
Im Rahmen des Bestandskundenmanagements sind wir der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden.
Neben der professionellen Bearbeitung dieser Inbound Kontakte, sprechen wir Ihre Kunden im
Rahmen abgestimmter Up- und Cross-Selling Konzepte aktiv an. Hierbei nutzen wir neben dem
Telefon auch weitere kanalübergreifende Medien
Hierzu zählen selbstverständlich auch ganzheitliche Ansätze für die Umsetzung von Prevention und
Retention Maßnahmen zur Sicherung Ihres Kundenbestandes.
Ihre Geschäftskunden sind so individuell wie Ihre Produkte und bedürfen einer besonderen
Ansprache. Auf Basis unserer Erfahrung erarbeiten wir gerne für Sie ein maßgenschneidertes
Konzept.